Hat er Interesse an mir? Was bedeutet seine Körpersprache?
Hallo zusammen,
Ich habe vor kurzem einen Mann kennengelernt. Wir haben uns an diesem Tag (mehr oder weniger) zum ersten Mal gesehen. Bei unserer Begegnung hat er mich angelächelt und mir tief in die Augen geschaut. Ich hatte das Gefühl, die Zeit bleibt stehen. Außerdem ist mir aufgefallen, dass er währenddessen seine Augenbrauen hoch gezogen hat. Ebenso hat er mir die Hand geschüttelt und einen etwas festeren Händedruck gehabt. Außerdem hat er sich währenddessen sehr nah zu mir gebeugt. Irgendwie hatte ich direkt das Gefühl, dass es ein besonderer Moment war und die Anziehung beidseits besteht...
Wie kann ich seine Körpersprache deuten? Ist er tatsächlich interessiert an mir? Hat er mit mir geflirtet?
3 Antworten
Also Händeschütteln hat nichts mit Flirten zu tun...Und ja,das in die Augen schauen beim reden ist für viele mit Respekt verbunden...Ich tu das auch...Sehe da noch keine eindeutigen Flirtsignale...😌🐥
Ich schaue anderen beim Reden auch in die Augen. Allerdings war das nicht während eines Gesprächs und die Intensität war eine andere, als jemandem "normal" in die Augen zu schauen...
Dann würden verdammt viele flirten... Das ist ganz normales und freundliches Verhalten.
Ich denke nur er findet dich attraktiv aber mehr ist da nicht