Anziehendes Gefühl zu Kumpel meines Freundes?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab sowas ähnliches wie du erlebt bzw. immernoch am erleben. Das geht jetzt auch schon länger.

Nungut...also auf jeden fall: du bist in ihn verliebt. Das solltest du nicht abstreiten und mit diesem Gefühl zurecht kommen. Dafür kannst du nunmal nix.

Und du solltest auf jeden fall mit deinem partner darüber reden. Aber auch dir selbst bewusst werden, was oder wen du willst...

Falls du weitere fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden.

Gruß

Hi, natürlich eine schwierig Situation. Gegen Gefühle sollte man sich aber nicht wehren, wenn es aber zu weit geht würde ich mit der Sprache rausrüken und das klären. Bevor es ein Problem ist, dass einfach zu groß wird. Wenn dein Freund dich liebt wird er das so verstehen und sich darüber Gedanken machen. Du zeigst ihm ja, dass du ihm vertraust wenn du so über deine Gedanken und Gefühle mit ihm sprichst...

Grüße

Es läuft "eigentlich" perfekt zwischen dir und deinem Freund? Wirklich? Scheinbar hat der Kumpel deines Freundes aber eine spezielle Anziehung auf dich und hat möglicherweise Attribute, die dein Freund nicht hat.....fatal, wenn du noch mehr Nähe zu diesem Kumpel suchen würdest. Denn wenn er dir die Aufmerksamkeit schenkt, die du dir wünschst, dann willst du garantiert mehr.

Wenn dir die Beziehung wichtig ist und du weiter willst, dass ihr alle glücklich seid und miteinander eure Zeit verbringen könnt, dann solltest du dir auf Dauer solche Gedanken verbieten und die gemeinsame Zeit einfach  nur genießen, ohne auf "mehr" zu hoffen, sonst zerstörst du eure schöne Freundschaft rundrum.....ich weiß ja nicht, wie alt du bist, aber Gefühls-Chaos gehört zu Jugendlichen dazu....auch wenn es dich durcheinander bringt!

Möglichkeit 1:Rede mit deinem Freund darüber und sag ihm wie du dich fühlst und ihr das zusammen durchsteht

Möglichkeit 2: rede mit seinem freund darüber wie du fühlst und findet zusammen eine lösung