Anzeigehauptmeister wurde verprügelt - war der Spiegel mitschuld?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein, er ist selbst Schuld 62%
ja Spiegel ist Mitschuldner 38%

5 Antworten

Niemand trägt hier eine Schuld, ausser diese Menschen, die gewalttätig werden.

Auch, wenn ich nichts vom «Anzeigenhauptmeister» halte, Gewalt ist in einen Rechtsstaat maximal im Sinne von Notwehr angebracht. Der Typ sollte sich aber natürlich mal behandeln lassen, insbesondere nach seinem WELT-Interview (hinter Paywall).

nein, er ist selbst Schuld

Im Endeffekt, war er sich dessen bewusst, dass seine „Doku“ oft gesehen wird und er weiß mit Sicherheit, dass er den Hass von Bürgern auf sich zieht.

LG

Marionetto  13.03.2024, 08:42

Nein, ich glaube daß Menschen die zu sehr von ihrem eigenen Tun überzeugt sind, sehen solche Gefahren nicht wirklich. Das war Ihm wohl eher nicht bewußt, denke ich! 🤔😐🤷‍♂️

DerPostbote88  13.03.2024, 08:44
@Marionetto

Dann sollte er jetzt besser alles tun um seinen Ruf zu retten und nicht in einem Zug voller Fußballfans Leute mit Stickern anzeigen.

Marionetto  13.03.2024, 08:50
@DerPostbote88

Ich glaube, solche Menschen sind verloren. Ich wünschte zwar auch daß Er sein "Hobby" überdenkt...aber das wird wohl nix, so wie ich schon schrieb. Sie sehen in ihrem Tun kein Problem! Dennoch muß man Ihm Glück wünschen daß nicht noch mehr passiert, denn Ihn zu verprügeln ist genauso dröge wie seine Manie! Geht garnicht! Punkt.

nein, er ist selbst Schuld

Der Spiegel hat doch nur berichtet oder?

Demnach hat er sich doch mit seinen Aussagen sein eigenes Grab geschaufelt.

nein, er ist selbst Schuld

Früher oder später wäre er sowieso an den falschen geraten! Ob mit oder ohne dieser Doku

ja Spiegel ist Mitschuldner

Nicht komplett aber ohne den Spiegel würde ihn ja wohl kaum einer kennen