Anzeige wegen Sachbeschädigung?

6 Antworten

Neben der Strafverfolgung solltest du vor allem die zivilrechtlichen Forderungen fürchten. Da sind ein paar Tausender fällig!

Natürlich ist das Sachbeschädigung.

Weil im Prinzip ist dieses ja so alt wo es dann kein Unterschied macht ob es noch beschädigter ist.

Deine Ahnungslosigkeit macht mich sprachlos. Bau- bzw. Kulturdenkmäler sind oft um so wertvoller, je älter sie sind.

Ja, das ist eindeutig Sachbeschädigung.

Und wenn das repariert werden muss wird es richtig teuer für dich.

Natürlich ist das nicht erlaubt.... wenn alle so denken würden, dann wären viele Dinge heute gar nicht mehr da... Dinge, an denen sich 1000de Leute erfreuen...

Solltest du solche Mitbringsel aus dem Ausland mit nach Deutschland nehmen, dann freu dich auf den Zoll.

Was ist denn das für ne Einstellung?!

Wer bei ander Leute Haus oder sonstwo was abbricht begeht Sachbeschädigung und die ist natürlich strafbar!