Böller in der Hand explodiert, was könnte noch passieren?

7 Antworten

Wird schon nichts passiert sein :)

Einfach beobachten und on du innere Blutungen oder Verletzungen hast merkst du, indem deine Hand blau wird.

Blaue Flecken bsp sind ja Blutungen unter der Haut

Einfachegal1111
Beitragsersteller

Danke ;)

Gut zu wissen !

Beobachte es mal heute ob irgendwelche Probleme an der Hand auftreten. Wenn ja, dann geh morgen zum Arzt.

Wenn alles da ist und kein Blut strömt ist alles Ok, wird vielleicht noch etwas weh tun.

Bei sowas frage ich mich immer ob ihr euch als Kinder nie weh getan habt der Körper steckt einiges Weg auch ohne Medizin oder Ärzte.

Einfachegal1111
Beitragsersteller

Doch aber nichts explosionsartiges, war neu für mich und wie gesagt konnte es locker wegstecken. ;D danke dir ;)

Lass die Finger von dem Mist, wenn Dir Deine Gesundheit was wert ist!

Es kann auch bei Böllern Montagsmodelle geben - oder meint hier wirklich einer, dass die vorher alle getestet werden ;-)

Hinterher jammern bringt nicht viel. Man sollte schon vorher nachdenken und nicht alles in die Hand nehmen!

Einfachegal1111
Beitragsersteller

Was will man mache, mit meinen 16jahren will ich auch nur mein Spaß ;D kann ja jetzt nichts machen was Spaß macht und relativ gefährlich ist da ja überall was passieren kann

auchmama  01.01.2018, 11:56
@Einfachegal1111

Dann hab doch einfach Spaß und trage dann auch die Konsequenzen! So ist das Leben und ändert sich mit zunehmendem Alter auch nicht mehr ;-)

auch bei 1 Jahr alten Böllern sollte sowas nicht passieren