Anzeige wegen ebay kleinanzeigen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Völlig egal was Du bezahlt hast oder was die Figur nun sonstwo kostet. Wenn ihr das so vereinbart habt (ich nehme an schriftlich), dann gilt das auch und Du hast nichts zu befürchten.

Anime1997
Beitragsersteller

Danke ! Ja haben wir halt im Chat vereinbart

GreenLurchi  13.11.2020, 16:15
@Anime1997

Dann speichere Dir den Chatverlauf sicherheitshalber mal um das nachweisen zu können

ihr habt beide einen Betrag ausgemacht, mit den 80 für die Figur war sie einverstanden, du musst gar nichts mehr - weder Betrug noch sonst was.

Hätte die Gute vorher per Inet suchen können, nicht hinterher - Pech

Habe ich jetzt irgendwas zu befürchten ?

Nein.

Nein, denn immerhin hat sie dem Tausch zugestimmt. Danach noch irgendetwas auszuhandeln ist nicht üblich und würde ich auch nicht berücksichtigen. .

Anime1997
Beitragsersteller

Vielen dank!

Ihr Problem ... Das wäre ja so als würde ich mir auf Amazon ne Alexa für 100 Euro kaufen und eine aufm Markt bei mir für 75 ... da kann man auch nichts mehr machen.