Anzeige wegen Bild vom Glied?

10 Antworten

Sie hatte das Recht, dich anzuzeigen, weil du ihr es dennoch gesendet hast, obwohl sie es nicht wollte. Das hättest du übrigens genauso machen können, wenn sie dir etwas gesendet hat und du dies nicht wolltest.

Ob sie allerdings den Screenshot zu Beweiszwecken haben darf, das muss der Richter beurteilen. Aber dich anzeigen, das ist schon mal erlaubt gewesen.

Wird auf alle Fälle eine Anzeige. Es wird jetzt vermehrt gegen solche Leute vorgegangen und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung / verbrritung pornigraphischer Schriften macht sich immer gut im Lebenslauf..

Ob und was du zurückgesetzt oder gesperrt hast spielt keine Rolle, das kriegen die wieder hin und ist ja geradezu der Beweis, dass du wusstest, dass es strafbar ist.

Wie geht es weiter? -Mit deinen Eltern zum Anwalt, so sieht es aus!

https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-wegen-des-verschickens-von-sog-dickpics-oder-nacktbildern_170759.html

Klage dein Persönlichkeits-Recht ein. Dein Urheberrecht und dein Recht aufs eigene Bild. Alle Bildrechte liegen bei dir. Durch den vergleich von Bild und Original kannst du jeden Richtr überzeugen

Das Verfahren wird je nachdem was für eine Aussage du tätigst wahrscheinlich leider eingestellt.

Prinzipiell ist es zwar illegal die Bilder zu screenshotten, da es allerdings zur beweissicherung ist gibt es da Ausnahmen.

Kann mich gut in deine Lage hineinversetzen, aber du hast nen gewaltigen Fehler begangen. Ich glaube schon das sie Rechtlich vorgeht. Aber ins Gefägnis kommst du nicht deswegen höchstens eine Geldstrafe.

Hoffe mal das es nix schlimmes wird, aber bro tu sowas niewieder sowas kann böse enden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Harri2004 
Beitragsersteller
 03.05.2021, 23:03

Wie war es bei dir?