Anzeige wegen Bild vom Glied?

10 Antworten

Wird auf alle Fälle eine Anzeige. Es wird jetzt vermehrt gegen solche Leute vorgegangen und eine Anzeige wegen sexueller Belästigung / verbrritung pornigraphischer Schriften macht sich immer gut im Lebenslauf..

Ob und was du zurückgesetzt oder gesperrt hast spielt keine Rolle, das kriegen die wieder hin und ist ja geradezu der Beweis, dass du wusstest, dass es strafbar ist.

Wie geht es weiter? -Mit deinen Eltern zum Anwalt, so sieht es aus!

https://www.anwalt.de/rechtstipps/strafanzeige-wegen-des-verschickens-von-sog-dickpics-oder-nacktbildern_170759.html

ist es illegal, dass sie die Bilder gescreenshotet hat, da ich ja minderjährig bin, oder gilt das als Beweis?

Oh je, sag mal, du bist 16 Jahre alt und du hast ungefragt das Foto an Sie geschickt und wusstest doch genau, was du tust?

Vielleicht hast Sie ja nur gedroht, dann warte mal,ob was nachkommt und künftig lasse das bleiben und vo r h e r überlegen was man macht, dann brauchst du hinterher keine Angst haben.

Das kommt ja toll an =

du verschickts ungefragt solche Fotos und beschwerst dich dann, wenn man die speichert, als Beweis..

Klage dein Persönlichkeits-Recht ein. Dein Urheberrecht und dein Recht aufs eigene Bild. Alle Bildrechte liegen bei dir. Durch den vergleich von Bild und Original kannst du jeden Richtr überzeugen

Das Verfahren wird je nachdem was für eine Aussage du tätigst wahrscheinlich leider eingestellt.

Prinzipiell ist es zwar illegal die Bilder zu screenshotten, da es allerdings zur beweissicherung ist gibt es da Ausnahmen.

Das gilt als Beweissicherung, du bist strafmündig - also warte auf Post von der Staatsanwaltschaft. Viel Spaß dabei das deinen Eltern zu beichten.