Anzeige von AFD Mitglied?

alaskamusher  03.07.2024, 16:41

Wegen was ? Keine Panik was steht denn in der Anzeige ?

Jungunddumm1234
Beitragsersteller

Nur das ich sie beleidigt habe

6 Antworten

Dieser Fall wird dem Staatsanwalt vorgelegt und er wird entscheiden, ob ermittelt bzw. ein Strafverfahren in die Wege geleitet wird.

Die Wahrscheinlichkeit das da etwas passieren wird, ist sehr gering.

peterdoof87  03.07.2024, 16:06

Was wenn es eine Staatsanwaeltin ist?

SamsTag10  03.07.2024, 16:07
@peterdoof87

Du erwartest im Lehrerzimmer auch nur auf Männer zu treffen, oder ?

Nur das ich sie beleidigt habe

Das hat die gleiche Relevanz, als würdest du sagen "es regnet irgendwo". Das muss schon detaillierter ausgeführt werden und nicht nach dem Motto "der hat mich beleidigt".

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo, ich habe mal geguckt als was ich ihn beleidigt haben soll

als faschist, sexsist

Kurzeilig007  14.07.2024, 16:11

Wahrheiten müssen halt manchmal gesagt werden 🤷🏽‍♀️

Du hast Anzeige mit Mitgliedschaft verwechselt.

Na klar, die neueste Geschichte aus dem Paulanergarten.

Jungunddumm1234
Beitragsersteller

Ich habe einem Brief von der Polizei bekommen.