Anzeige Mittelfinger?

2 Antworten

schlicht nix

das kenne ich, nachts am Heimweg von 3 Personen belästigt und angegriffen worden. hatte dann ne anzeige am hals

Lass dich nicht unterkriegen, Alter! Du solltest auf jeden Fall einspruch einlegen Hol dir am besten einen anwalt, der sich in solchen Sachen auskennt, Zeugenaussagen können oft tricky sein, also musst du schauen, dass du deine unschuld beweist, vielleicht gibt es auch Kameras oder andere Beweise, die deine unschuld belegen könnten. Auf jeden Fall nicht klein beigeben und kämpfen