Böse Verkäuferin bei Lidl wo kann ich mich beschweren?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sags ihr einfach vor Ort und allen Leuten. Das wirkt verdammt gut...

berlin0101
Beitragsersteller

ich traue mich nicht weil sie mir angst macht

Quertzer1  10.03.2020, 03:11
@berlin0101

Sag ihr einfach laut mit bestimmten Ton, dass sie dir dein Wechselgeld geben soll.

Kuestenflieger  10.03.2020, 13:11
@berlin0101

und denke vorher !

permanent so etwas machen , wie du diese story verkaufst , ist viel zu aufwändig für die frühschicht .

berlin0101
Beitragsersteller
@Quertzer1

diesesmal hat sie garnichts gemacht.. ob sie wohl meine frage hier gesehen hat??

Nehme nur Anfragen von Nutzern an die humor verstehen

Alles klar, was deine Frage betrifft.

Dir sollte nur klar sein, das dein Humor dir irgendwann richtig Ärger bringen kann. :)

Zahl mit Karte. Oder zähl dein Bargeld vorher ab, dann kann sie auch kein Wechselgeld fallen lassen.

Zahl mit kleinen Cent Stücken das provoziert sie bestimmt und kostet ihr viel nerven 😂😂

berlin0101
Beitragsersteller

werd ich machen =)))

Nagisaaa  10.03.2020, 21:09

Omg du bist so schlau xD

xxfistexx  10.03.2020, 23:36

aber maximal 50 geldstücke muss sie annehmen! ich würd mir jede menge kleingeld besorgen, meinen einkauf vorher ausrechnen und dann genau 50 münzen anschleppen und auf den cent bezahlen, bzw würde ich 1 weg lassen oder 1 zu viel geben so das sie erstmal stutzig wird und das vielleicht ein zweites mal zählt.

wenn die irgend wie muckt sofort nach der filialleitung fragen und sagen das man hier nicht einen centimeter weg geht bevor das geklärt ist. geld zurück nimmst du nicht .. und der eine cent zu viel, den kannst du ihr ja dann irgendwie entgegen werfen und dich beim rausgehen noch mal beklagen darüber das du in der art diskriminiert wirst von ihr.

die hat dir das geld ordentlich zu geben oder in die dafür vorgesehene schale legen, gibt es keine musse das in die hand geben. ich würde da einfach stehen bleiben und nach meinem wechselgeld fragen wenn das unter meiner hand liegen bleibt und wieder nach der filialleitung fragen mit dem hinweis das es unterschlagung ist das geld nicht zurück zu geben und mit polizei drohen.

Hey,

bevor du dich über sie beschwerst, rede doch mal mit ihr. Sage ihr, dass es für dich unverständlich ist, warum sie jedes Mal bei dir das Wechselgeld fallen lässt. Wenn sie nicht einsichtig ist, wäre eine E-mail oder ein Gespräch mit dem Filialleiter empfehlenswert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus