anzeichen hamster schwanger?

2 Antworten

Ob eine Hamsterdame schwanger ist, erkennst du manchmal am äußeren, aber  sie nehmen nur relativ wenig sichtbar zu. Allerdings hamstert sie mehr, sie baut ein geräumiges Wurfnest und frisst etwas mehr.

Falls du deine Hamster paaren willst, hoffe ich doch, du hast dich vorher gut informiert? Allein zehn gute Laufräder kosten schon ca. 200 € !

Agent013
Beitragsersteller

Hmm..ja würde ich eh machen

Agent013
Beitragsersteller

Nein,aus privaten kauf (sozusagen aus einen Knast gerettet!!). die hat den hamater von einer bekannten die unerwarteten Nachwuchs bekommen hat und da war der Hamster auch mit mehreren zusammen (weiss leider nicht wie lange)

Agent013
Beitragsersteller

Nein!Ich will da niemanden paaren😰.nur ich habe erst einen neuen hamster bekommen und sie ist sehr hektisch ,auch etwas dicker als sie eigentlich sein sollte .

-Nestbau

-Hektik

-Sie wird rundlicher

-mehr essen

!!!Nicht zum Tierarzt gehen! Das ist viel zu viel Stress für die kleinen Tierchen in so einer Situation

!!!Wenn sie sich in ihr Haus oder so verkrümelt NICHT nachgucken! Wenn sie grade ihre Jungen bekommt und ein Hamster gestresst wird, ist das gar nicht gut.

Guck mal da nach, falls sie wirklich schwanger sein sollte:

http://www.das-hamsterforum.de/index.php?page=Thread&threadID=368

goldangel23  10.05.2016, 00:09

nestbau ist immer normal, nicht nur bei trächtigkeit