Anzeichen das jemand auf einen steht?

1 Antwort

Wenn dich jemand mit seinem Blick auszieht.

Er kann zwar, braucht aber nicht mal was sagen.

Eilema153
Beitragsersteller

Ich meine nicht nur analog, sondern auch digital

Mankas3000  20.08.2024, 20:07
@Eilema153

Guck mal! Wenn der Mann sonst überhaupt keinen gesellschaftlichen Grund hat, etwas mit dir zu diskutieren, aber dennoch mit dir das Gespräch sucht. Er muß gar nicht sagen, dass er dich süss findet, dann sind da höchstwahrscheinlich persönliche Belange im Spiel.

Es gibt junge Burschen, die verdammt direkt sind. Es gibt Südländer, wie Araber, oder Türken, usw, die sagen dir voll ins Gesicht, dass du geile Kurven hast und geil aussiehst. Andere machens mit Catcalling, Pfeiffen, Gesten, Sanduhr nachbilden und was denen sonst so einfällt. Digital mit Emojis. Irgendwelche.