Anzeichen das dich ein Mann nur fürs Bett will und ausnutzt?

6 Antworten

Warum verbindest Du "nur für's Bett" mit "ausnutzen", das erschließt sich mir nicht ?

Einvernehmlicher Sex ist doch weder Ausnutzen noch etwas Außergewöhnliches. Sex ist das Eine und eine Beziehung in Liebe ist das Andere. Sex hat man weil es ein integraler Bestandteil des Lebens ist und er ist nicht ausschließlich an Beziehungen gebunden.

Du wirst doch nicht "ausgenutzt" wenn ein Mann Dich für sexuell begehrenswert hält ! Zudem es an Dir liegt ob Du Ja sagst oder Nein.

Wenn Du Sex nur in einer Beziehung willst dann sage es diesem Mann.

Ist Sex für Dich so furchtbar ?

Solltest Du eigentlich als Frau leicht erkennen, wenn ein Mann nicht akzeptiert dass Du mit ihm nicht gleich nach dem zweiten Date in die Kiste springst...

Hauptzeichen ist sicherlich, dass man schon ins Bett will, bevor man sich überhaupt richtig gut kennengelernt und verliebt hat.

Gutes Indiz dafür ist, dass er nicht viel Zeit mir dir bei anderen Aktivitäten verbringen will, also z.B. keine ganzen Tage für Ausflüge, Unternehmungen, Plaudern und so investiert. Das macht man nämlich, wenn man sich wirklich verliebt hat und jede Minute mit dem anderen genießt.

Du solltest einfach mit keinem Mann ins Bett gehen, bevor du dich wirklich in ihn verlebt hast und er sich in dich. Lernt euch gut kennen, bevor ihr intim werdet.

14Alberich18  18.07.2022, 17:17

Du solltest einfach mit keinem Mann ins Bett gehen, bevor du dich wirklich in ihn verlebt hast und er sich in dich. Lernt euch gut kennen, bevor ihr intim werdet.

Was ist das denn für ein Blödsinn ??

Von ONS hast Du offenbar nie gehört und das es einvernnehmlichen SEX nicht nur in Beziehungen gibt ?

Sex ist integraler Bestandteil des Lebens, warum sollten sich Mann oder Frau den SEX verkneifen so man nicht in einer Beziehung ist ???

Das erkläre mir doch bitte mal ganz rational ...

Wenn er schnell mit dir ins Bett will und auch schon küssen beim ersten Date ist manchmal kein gutes Zeichen (dies ist allerdings von Person zu Person unterschiedlich).

Wenn du das rausfinden möchtest, kannst du ja einfach sagen, dass du bis zur Ehe warten möchtest oder es noch nicht willst.

Anhand seiner Reaktion lässt sich die Antwort leicht ablesen.