Anzeichen das ein junge auf dich steht oder verarscht er mich nur?

4 Antworten

Wenn er dich die ganze Zeit zum Sex drängt, selbst wenn du nein sagst. Dann sieht es eher schlecht aus.
Oder wenn er sich nicht so für dich interessiert, wenn du von dir erzählst oder dich kaum treffen will.

Gute Zeichen wären zb, wenn er sich um dich sorgt, dich oft treffen will und wenn er dich seinen Eltern und Freunden vorstellt. Und va wenn er nach dem Sex bleibt und ihr auch mal ohne auskommt :)

Das kann man pauschal nicht beantworten. Ob jemand auf einen steht weiß man mit Sicherheit nur wenn die Person es sagt, alles andere sind nur Spekulationen.

AmysAngel  02.06.2018, 15:38

Und selbst dann weiß man es leider nicht :( schließlich gibt es auch einige die alles für zb Sex sagen würden. Meist merkt man es erst mit der Zeit.

pingu72  02.06.2018, 15:41
@AmysAngel

Stimmt! Die lügen dass sich die Balken biegen nur um sie ins Bett zu kriegen....

wenn er dir Komplimente macht oder Zeit mit dir verbringen will

Unterschiedlich.

Was macht er denn mit dir?