Anzeichen?

2 Antworten

aaah, schöne frage.... er beobachtet dich, am liebsten sollst du es nicht mitbekommen. sucht auf dem schulhof deine nähe, ist aber zu cool, um wirklich deine nähe zu suchen.

er fragt freundinnen nach dir aus (alternativ: schick sie vor, um ihn 'unauffällig' auszuhorchen, was er so von dir hält. versuche, auf gemeinsame unternehmungen zu gelangen wie partys, an bestimmten orten abhängen....da kannst du ihn besser beobachten. und er dich 😉

das war jetzt alles voll oldschool, ich weiß.

vllt schaffst du es in eine gemeinsame chatgruppe oder biegst es so hin (ggf über freunde, dafür sind sie da 😘), dass ihr über social media in kontakt kommt: da wird sich schon zeigen, wer wen für was wie oft liked!

so, für den rest bin ich zu alt, aber was real life- kontakte angeht, kannst du mich gerne fragen! hab flirten schon als junge teenagerin geliebt und kenn mich im rl und mit jungs (und inzwischen männern auch 😅) gut aus. (ok, das klang jetzt irgendwie awkward 🙄)

und wenn dus lieber mit anderen ratschlägen probierst: alles gute!!!!

  • Ärgert die Person
  • Kann keinen Blickkontakt halten