Anzeichen für Salzvergiftung

12 Antworten

Sie sollte jetzt möglichst salz arme kost essen und nur wasser trinken kein Mineralwasser mit viel natrium wenn es dann nicht weg geht und auch ihre na ja weg sind und sie dass immer noch hat zum arzt gehen

Hallo zuerst muss ich mal eins sagen ist deine freundin ein bissel plemplem aber es liegt warscheinlich an der mestrubation ich rate deine freundinviel zu trinken und ruhe am bsten wäre es wenn du dich um sie sorgst.

loveisalliwant
Beitragsersteller

Danke. Ich versuchs. :)

Hi!

Da deine freundin zu viel salz gegessen hat vertragen sich salz und magensäure nicht. daher kann sie wenn sie noch ihre mensis hat, tierische bauchschmerzen bekommen und sogar sich übergeben. doch so schnell kann sie nicht davon sterben.

derlub  27.03.2015, 18:21

Nein. Traurig. Meine Rente ist zwar noch eine Weile hin, aber ich mache mir wirklich Sorgen darum.

loveisalliwant
Beitragsersteller

Findest du das lustig?

Ich hab nämlich gelesen, dass man davon sterben kann. Unnötig den Krankenwagen holen will ich jetzt nicht deshalb,

Aha, du hast davon gelesen, dass man davon sterben kann und hältst es nicht für nötig, einen Krankenwagen anzurufen????? Du machst dich einer unterlassenen Hilfeleistung schuldig - einmal abgesehen von so einer verwerflichen Einsteillung! Pfui!

Ferndiagnosen von uns Laien hier im Internet sind sehr gefährlich!!

Ruf sofort den Notarzt an!

MLPCASUS  05.01.2019, 14:20

naja, wenn man so bescheuert ist und salz frisst, dann kann man so einen tot nur als Darwinismus / natürliche Selektion bezeichnen.
Ne im ernst, wie kommt man auf so einen mist ?