anzahl facebook freunde

3 Antworten

Ganz einfach: In dem du, wenn du angemeldet bist, auf der Facebook Startseite auf deinen Namen klickst, dann kommst du auf dein Profil, und dann sieht man es schon :D

ich hab dir mal ein bild angehängt, und da wo bei mir das schwarze rechteck ist, ist die Anzahl der Freunde, die habe ich entfernt, weil das geht ja niemanden was an wie viele Freunde auf FB ich habe ;D

Die Leiste - (Facebook, facebook-freunde)

Auf Facebook kannst dir nicht anzeigen lassen, wie viele Freunde du hast.

Steht auf deiner Seite wenn du am Laptop bist:)