Anycubic kobra empfehlenswert?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..Der Anycubic Kobra eignet sich sehr gut für Anfänger. Seine Montage ist in 10 bis 20 Minuten erledigt und das Druckbett wird automatisch nivelliert. Auch fortgeschrittene Nutzer können von der problemlosen Handhabung und der verlässlichen Druckqualität profitieren.

https://the3dprinterbee.com/de/anycubic-kobra-review-test/#:~:text=Der%20Anycubic%20Kobra%20eignet%20sich,und%20der%20verl%C3%A4sslichen%20Druckqualit%C3%A4t%20profitieren.

LG Sky...🌟🌟🌟

019182
Beitragsersteller

Sehr netter und hilfreicher Kommentar, danke ☺️

Skyangelforever  10.08.2022, 17:18

Hallo 019182

Dankeschön für den Stern🌟Habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen 💛Sky...☀☀☀Bleib gesund🙏