anxiety?

2 Antworten

Nicht viel nachdenken. Einfach machen. Genau so machst du dich beliebt. Wenn du nur beim Nachdenken bleibst, ob du aufzeigst dass du zur Toilette willst, dann machst du es nur schlimmer. Also trau dich einfach und mach ohne nachzudenken: glaub mir ich war auch mal so

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 07:29

ich trau mich nicht

Also nicht alles müssen extrovertiert sein. Hätte gesagt es tut dir gut zu akzeptieren dass du eher ruhiger bist. Aber bis hin zu suizid Gedanken ist natürlich deutlich zu weit - das wäre eher Ertrags für eine Therapie.

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 07:28

ohhh