Anwohner stellt Scheibenwischer hoch, warum?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Typischer Corona Oberlehrer . Gibts viele.

ABCD1910  23.02.2022, 12:09

Was hat das mit Corona zu tun?

Parken auf den Geh- und Radwegen kostet 55,- € Strafe. Sei froh, dass er als Warnung nur die Scheibenwischer hochklappt.

Was bringt es ihn dabei zu erwischen? Es ist keine Sachbeschädigung o.ä., wenn er das macht.

Wie kann ich den auf frischer Tat beobachten?

Rund um die Uhr auf der Lauer liegen, ansonsten kannst nur auf Glück hoffen ihn zu erwischen

Scheibenwischer hochklappen hat im Winter den Vorteil, dass sie nicht festfrieren können. Ist doch eine nette Geste.

Park mal in Frankfurt oder Berlin auf dem Radweg, dann könnte nicht der Scheibenwischer sondern gleich ein Seitenspiegel weg sein.

Selbsthilfe gegen rüchsichtslose Falschparkter ist nicht erlaubt ... aber die Mehrheit wird "Selber schuld" sagen.

Abhilfe: legal parken !