Anwaltskanzlei Hörnlein & Feyler?

1 Antwort

Zurück buchen lassen. Ist eine Sache im Banking von 5 Sekunden und 2 Mausklicks.

Oder wurde dein Konto mit 700€ gepfändet? Im Internet lese ich über diese Kanzlei, das die wie ein Inkasso Unternehmen agieren und sehr schnell jemanden eine Kontopfändung rein hauen. Allerdings geht das nur per Vollstreckung.

Revenge783
Beitragsersteller

Ist eine Pfändung. Wurde vorher nicht per Brief informiert! Sonst hätte ich ja Widerspruch einlegen können. Es sind keine Forderungen offen.

DasGespenst  22.01.2023, 14:50
@Revenge783

Ohne Vollstreckungsbescheid kann nicht gepfändet werden.
Ich würde Strafanzeige wegen Unterschlagung erstatten, wenn du keine Schulden hast, und die Zahlungen sogar beweisen kannst.

Revenge783
Beitragsersteller
@DasGespenst

Ich muss morgen sehen ob die Bank einen Beschluss vom Gericht hat und was da genau drin steht. Aber wenn man sich die Bewertungen der Kanzlei anschaut ist das Masche und Betrug