Flugticket- Geld wird nicht abgebucht?

2 Antworten

Tausende Euros können sie dir ja gar nicht abziehen. Wenn die Zahlung nicht klappt, dann bekommst du normalerweise sofort eine Ablehnung.

Aber bitte was für eine Tan gibst du bei einer KK-Zahlung denn an?

Entweder du machst irgendwas falsch, oder du musst mal mit der Website oder der DKB sprechen.
Gibt‘s denn keine andere Zahlungsmöglichkeit?

Pkwx3
Beitragsersteller

Naja wenn ich einen Online Einkauf mache, muss ich den mit einer TAN verifizieren, das popt auch alles automatisch auf meinem Handy auf.

Ja, sollte nichts passieren, werde ich wohl den banktransfer probieren...

Ruf dort an!

Pkwx3
Beitragsersteller

Anrufen geht leider nur von Mo - Fr