Anwalt?

2 Antworten

Warum sollte er? Schließlich hat er dir doch schon bereits mindestens 1x eine schriftliche Kündigung hat zukommen lassen.

War das nicht der Fall, war die Kündigung womöglich sogar unwikrsam. Sofern der Arbeitnehmer dann weiterhin seine Dienste anbietet, muss er dann auch weiter bezahlt werden.

Wozu brauchst du das Schriftstück überhaupt?

Anonym186786
Beitragsersteller

Nein habe bei ihm im Büro unterschrieben aber nix bekommen

Wozu brauchst du denn eine Kopie der Kündigung?

Und warum hast du die Kündugung nicht mehr - also ich verstehe es nicht.....

Wenn du sie verschlampert hast, ist es dein Bier.

Warum er das nicht macht, weiss ich nicht. Geh mal persönlich vorbei. Und hole ab.

Anonym186786
Beitragsersteller

Hab keine bekommen