Ansprüche einer Frau?

8 Antworten

Alter, selbst ich als Mädel finde, dass manche Girls echt zu hohe Erwartungen haben. Klar, Ansprüche sind okay, aber man sollte auch selber was bieten, you know? Verstehe nicht, wenn 'ne Frau, die nur 1,50 m groß ist, sagt, sie datet keinen unter 1,80 m. Oder 'ne Frau, die selber nix auf die Reihe kriegt, erwartet, dass ihr Typ mega Ambitionen hat. Voll absurd, oder?!

Moneqee
Beitragsersteller

Ja das habe ich mir auch gedacht. Kenne eine die wiegt safe 90kg mit 16 und will das ihr Freund MINDESTENS 4 mal die Woche ins gym geht und natürlich wie es in der Generation leider normal ist viel geld hat

Sport69  26.03.2024, 15:19
@zLeax33

Stimmt voll! Ich hab das Gefühl, dass unsere Generation und die nach uns wegen Social Media voll unrealistische Vorstellungen vom Partner hat.

Kompletter Bullshit :)

Meines Wissens nach existieren solche Listen nur damit man seine Anforderungen einem gekorbten Lüstling mitteilen kann damit dieser Ruhe gibt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind die Mädchen, die eben immer Mädchen bleiben. Kinder also. Echten Frauen ist das egal

Ja, Frauen haben enorm hohe Ansprüche- die ich niemals erfüllen könnte.

Aber werden die Frauen denn ihren Ansprüchen auch gerecht? Haben Frauen eine Figur wie ein Filmstar? Sind sie im Bett die 'nackte Kanone'? Beherrschen sie die 'Haute cuisine' (um mal von Sex wegzukommen)?

Kommt mir vor, wie Stellenangebote: Die allerhöchsten Studienabschlüsse gefordert, unbezahlte Überstunden ohne Ende, Arbeiten im Urlaubsdomizil, obwohl man schon 90 Tage Urlaub vor sich herschiebt---- aber nur geringes Entgelt.

Niemand hat wirklich eine ausgeschriebene Liste. Aber klar, es gibt Dinge, die einem bei einem Partner wichtig sind. Nebenbei gibt es die für beide Geschlechter. Die wenigsten Männer würden einfach IRGENDEINE Frau nehmen, die eben NICHT ihren Vorstellungen entspricht.

Ich meine... was soll auch der gesellige, aus ethischen Gründen vegane Extremsportler mit sehr sensiblen Ohren mit jemandem, der sich 24/7 im Keller einschließt und dort Heavy Metal auf Volllautstärke hört, sodass es durchs ganze Haus schallt, während er Katzen und Eichhörnchen ausweidet und ausstopft und Schlümpfe bemalt.

Auf dieser Liste gibt es dann einzelne Punkte, wie man sich den perfekten Partner vorstelle, diese einzelnen Punkte sind aber natürlich unterschiedlich gewichtet. WIE die wiederum gewichtet sind entscheidet jede Frau für sich.

Insofern wird es also Frauen geben, für die die Größe wirklich Ausschlusskriterium ist, während es für die meisten Frauen, vermute ich, ein 'nice to have', aber solange xyz kann man davon auch abweichen.