Anus blutet beim Stuhlgang?

2 Antworten

Ich finde, dass das nach Enddarmkrebs klingt.
Ich würde mich bei deinem Arzt bezüglich Chemo und Strahlentherapie schlau machen.

asapThot
Beitragsersteller

Aufjedenfall

Nein, keine Salbe einfach so auf den Anus packen. Dieser besteht aus sehr gut durchbluteter Schleimhaut und kann dir in Sekunden höllisch weh tun, wenn du etwas falsches einschmierst.

Was du hast nennt sich Analfissur. Das ist nichts schlimmes, ist aber schmerzhaft und unangenehm. Mach dir einen Termin beim Proktologen. Der verschreibt dir eine richtige Salbe und sagt dir, was du beachten musst.

asapThot
Beitragsersteller

Naja, ist net irgend eine Salbe, hatte ne ziemlich große Wunde am Ellebogen die auch gut ins Fleisch gegangen ist nicht nur ne schürfwunde da habe ich die auch draufgepackt und sie hat geholfen.