Antwortezeit mädchen?

3 Antworten

Ich habe viel zu tun und manchmal nicht die Kapazitäten/den Kopf für wirkliche Gespräche. Ich bin nämlich jemand, der seinem Gegenüber richtig zuhören möchte und mit dem Kopf bei der Sache sein will. Deshalb brauchen meine Antworten oft etwas länger. Wenn ich jemanden aber wirklich mag oder es etwas wichtiges ist, bemühe ich mich natürlich auch so schnell wie möglich Rückmeldung zu geben. Die Menschen in meinem Umfeld wissen aber, dass ich nicht so viel oder gerne Chatte und daran stört sich auch niemand. Wenn's drauf ankommt bin ich da und erreichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Nicht schlimm. Vielleicht hat sie gerade vermehrt andere Dinge im Kopf.

Ich bin tatsächlich 24/7 am Handy ich antworte innerhalb von Sekunden,aber jeder ist mehr oder weniger beschäftigt es kann sein das sie einfach nicht so viel Zeit am Handy verbringt;)