Antwortet man normalerweise auf solche Briefe?

2 Antworten

Ne, auf sowas muss nicht weiter geantwortet werden

Außer du möchtest weiter Kontakt

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du keinen weiteren Kontakt willst, dann würde ich auch nicht weiter Antworten.

Du hast ihr geschrieben, sie hat dir geantwortet fertig Thema erledigt

se32on
Beitragsersteller

Würdest du auch antworten?

LittleMac1976  30.08.2024, 16:51
@se32on

Wie schon gerade gesagt, wenn ich weiterhin Kontakt haben würde wollen, dann ja, ansonsten würde ich jetzt nicht noch mal schreiben

LittleMac1976  30.08.2024, 16:53
@se32on

Das kann ich nicht beurteilen, ich kenne dich nicht und sie nicht und ich weiß nicht was in Deinem Brief stand und worum es geht und so weiter und so fort. Lass es doch einfach darauf beruhen und mach dir nicht so viel Kopf