Antworten und Kommentare?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragen können bearbeitet werden - Kommentare nicht ! Und sowas ist auch okay, denn manche Fragen enthalten sehr viele Rechtschreibfehler.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

berloff
Beitragsersteller

Jo, soweit bin ich auch schon. Danke

Im Nachhinein verändert wurden meine Beiträge noch nie! Es sei denn, ich war es selbst (innerhalb der Bearbeitungszeit). Warum sollte auch irgendwer meine Beiträge bearbeiten??

Ist mir noch nie aufgefallen. Wenn dann wurden sie schon von vornherein falsch geschrieben.

berloff
Beitragsersteller

Das würde allerdings voraussetzen, dass du deine Beiträge die du hier verfasst hast auch öfters liest. Vielleicht wirst du ja doch einen Beitrag finden, der deiner Meinung nach verändert wurde. Mir ist es jedenfalls aufgefallen, das manche meiner Beiträge im Nachhinein verändert wurden.

edgar1279  29.11.2023, 08:19
@berloff

Das glaube ich nicht. Am besten du machst dir immer Screenshots davon und wenn dir das dann auffällt, kannst du es dem Support melden. Die Programmierer können dann in der Datenbank prüfen, wann und von wem was geändert wurde.

Mir wäre es allerdings egal, wenn da irgendwas anders sein sollte. Meine alten Beiträge interessieren mich nicht mehr.

berloff
Beitragsersteller
@edgar1279

Was ist ein Screenshot und wie erstellt man diesen ?

edgar1279  29.11.2023, 08:25
@berloff

Ein Screenshot ist ein Bild von der aktuellen Anzeige.

berloff
Beitragsersteller
@edgar1279

Wo muss ich dann klicken um eine Korrektur zu erwirken, und gilt das auch für Antworten oder Kommentare zu Antworten ? Bei Fragen kenne ich das .

edgar1279  29.11.2023, 08:31
@berloff

Deine Antworten kannst du immer bearbeiten. Einfach auf die drei Punkte klicken. Die Frage kannst du zwar auch bearbeiten, aber das wird dann erst von den Admins freigegeben.

berloff
Beitragsersteller
@edgar1279

Ja, bei Antworten, aber ich rede von Kommentaren zu Antworten. So lange die Zeit dafür offen ist geht das, aber danach geht das nicht mehr, bei Kommentaren zu Antworten.

edgar1279  29.11.2023, 08:36
@berloff

Ja, Kommentare kannst du nur innerhalb dieser Zeit ändern. Danach geht nix mehr. Ich wüsste aber auch nicht warum ich danach noch was ändern sollte.