Aus welchem Grund würdet mit jemandem jeden Tag per WhatsApp schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Weil man die Person mag 70%
Andere Gründe 13%
Aus Langeweile 9%
Weil man Aufmerksamkeit braucht 4%
Weil man sich mehr erhofft 4%

11 Antworten

Andere Gründe

Das gibt es für mich nur in einer Partnerschaft. Da ich kein großartiger Schreiber bin, würde mich das mit anderen Menschen, wo es nicht nötig wäre, schnell nerven.

Weil man die Person mag

Das hat ich noch nie mit normalen Freunden, egal wie dick befreundet man war, selbst wenn man fast jeden Tag etwas unternommen hat, war irgendwann Schluss

Es gab zwei Personen in meinem Leben, mit denen ich den ganzen Tag über Kontakt hatte

Ich mochte die Personen zu dem Zeitpunkt sehr

Mehr als freundschaftlich

Aber du musst hier auch unterscheiden

Nimmt sich die Person die Zeit oder ist die Person Hobbylos und hat nix anderes zu tun

Es gibt manchmal Leute die mich angerufen haben oder treffen wollten, weil sie selbst nix besseres zu tun hatten

Bei solchen Personen bedeutet es natürlich nix, wenn die den ganzen Tag online sind

Vermutlich haben die auch mit etlichen anderen Kontakt und du bist nur ein Zeitvertreib

Oder es ist die kennenlernphase

da kann’s auch sein, dass man zuerst viel Kontakt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, viel erlebt, viel gefragt und viel gelernt.
Weil man Aufmerksamkeit braucht

Eigentlich Aufmerksamkeit und weil man die Person mag je nach dem ob es jetzt mein bester Freund oder jemand ist, bei dem man das Gefühl hat er hört einem zu.

Weil man die Person mag

Das reicht mir schon aus. Wenn mehr draus werden könnte wäre ich natürlich auch nicht abgeneigt.

Weil man die Person mag

Mit guten Freunden, mach ich das oft, wenn ich sie ansonsten einige Tage nicht persönlich sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung