Antworten auf Erklärung oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht antworten 100%
Antworten 0%

2 Antworten

Nicht antworten

Nein Du solltest ihm nicht antworten. Das ist nur ein verzweifelter Versuch Dich zurück zu gewinnen. Indem er Dir ein schlechtes Gewissen einzureden versucht. Lass ihn um Himmelswillen blockiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Frage ist ja was willst DU, was sagt dir dein Gefühl & dein Herz? Willst du darauf eingehen, so tu das… willst du nicht? So lass es. Und wenn du wirklich nichts mehr mit ihm willst aber dennoch ein netten Abschied ihm gegenüber bringen willst, dank ihn für seine Entschuldigung und geh weiter deinen eigenen Weg. Ich kann nicht einschätzen wie toxisch es war und wie es sich abgespiegelt hat, deshalb musst du schauen, ob es dir das Wer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung