Antwort von Ex Frau?

5 Antworten

Sie war einfach nur höflich, mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beraterin. 🤓

Das kann nur sie Dir wirklich sagen. Ich denke, sie legt Wert auf eine einvernehmliche Scheidung.

Was haltet ihr von der plötzlichen Reaktion von ihr ?

Nichts. Mach dir keine Hoffnungen, denn die hast du ja scheinbar noch immer.

Mir scheint dass sie ihr in der Reha klar wurde, dass das Einreichen ihrer Scheidung viel zu unüberlegt war.
Wenn du sie nicht unnötig nervst und ihr Raum lässt freiwillig bei dir zu bleiben könnte das sogar klappen.

Rankii
Beitragsersteller

Ich hoffe auch das ihr in der Reha vielleicht einiges bewusst wurde,ich wünsche mir das Du recht hast.Ich lasse sie natürlich in Ruhe und warte ab was in nächster Zeit passiert.

Vergiss sie.
Das einzige was du durch deine Nachrichten erreichst, ist das du sie nervst. Oder sie die Aufmerksamkeit toll findet.

Vergiss sie einfach..