Crush kommt zurück, wie weiter vorgehen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Leider klingt das jetzt nicht unbedingt so, als wäre sie verrückt nach dir. Deine Chancen sind also nicht so sonderlich hoch, aber vermutlich weißt du das auch. Du musst dir also überlegen, was du brauchst, um von ihr loszukommen. Vermutlich fällt es dir deshalb schwer, sie loszulassen, weil du kein eindeutiges Nein von ihr bekommen hast. Daher würde ich es an deiner Stelle tatsächlich noch einmal versuchen.

Verabrede dich doch mit ihr, wenn sie wieder da ist, damit sie dir von ihrem Jahr erzählen kann. Das ist erst mal neutral. Wenn ihr euch ein bisschen ausgetauscht habt, würde ich an deiner Stelle darauf zu sprechen kommen, dass ihr ja mal über ein Date gesprochen hattet. Vielleicht hast du Glück und sie sagt sowas wie „ja können wir machen.“ Wenn sie wieder sagt, „ich hab nicht so viel Zeit“, wäre es am besten, sie direkt zu fragen, ob sie überhaupt Interesse daran hat. Dann hast du zumindest Klarheit, auch wenn es sicherlich wehtut. Aber nur so kannst du über sie hinweg kommen.

Alles Gute🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berate oft Jugendliche in Beziehungsfragen

anonymler402
Beitragsersteller

Dürfte ich mich denn bei dir melden wenn ich mehr weiß?