Antwort nach Vorstellungsgespräch beim DRK ?

2 Antworten

Ganz ruhig. sowas kann auch mal 1 Monat dauern da  sich sicher mehr auf eine Stellenbeschreibung gemeldet haben.

Was schneller geht ist Initiativbewerbung und das klappt auch besser. Bei mir jedenfalls  Da hab ich innerhalb einer Woche ein Ok bekommen.

Hallo Janine,

es werden natürlich erst alle Vorstellungsgespräche durchgeführt.

Danach setzen sich die Entscheidungsträger vermutlich zusammen, um die Stärken und Schwächen jedes Bewerbers gegeneinander abzuwägen.

Wenn Du eines der ersten Gespräche hattest, kann die Auswertung naturgemäß noch dauern! Also Geduld und immer weiter bewerben, falls es bei dieser Ausschreibung nicht klappen sollte.

Viel Glück!

Janine9131
Beitragsersteller

Danke :)