antwort finden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo cool192.

Du kannst auf deine Mitteilungen gehen. Dort wurde dir der Kommentar mit einer Sprechblase angezeigt. Die Sprechblase müsste immer noch in deinen Mitteilungen sein.

Ansonsten könnte er gelöscht sein.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

cool192
Beitragsersteller

meinst du die glocke ?

cool192
Beitragsersteller
@Sternchen700

da steht nur du neue antwort kommentar von .... zu Frage ?

Sternchen700  01.10.2024, 22:08
@cool192

Wenn du nach unten scrallst, siehst du auch die schon gelesenen Benachrichtigungen.

cool192
Beitragsersteller
@Sternchen700

ich weiss wie sie geschrieben ist aber nicht vn wem und das steht da nicht

Sternchen700  02.10.2024, 16:33
@cool192

Okay, eigentlich sollte das in deinen Benachrichtigungen stehen. Warum auch immer das weg ist.