Antwort auf "süß" von einem mädchen

8 Antworten

kommt drauf an wie du sie findest ?? :D

wenn sie auch süß ist / du sie magst ... sag halt ... "du bist hier der zuckerwürfel" das ist lustig und süß dazu ein kompliment oder sag einfach "duu vieeeeel süßer" oder halt einfach "danke du auch" oder einfach "danke ^^"

schreib was positives oder negatives was kann daran so schwer sein. Z.B danke für dein Kompliment xd , oder danke du auch oder wenn schlecht drauf reagierst sagste halt lol :D

PeterDumm  11.12.2021, 23:31

vieles kann daran schwer sein

wenn du sie ebenfalls süß finden, sagen. Wenn nicht, dann danken :)

auch ein kompliment machen :D

einfach ein '<3' und fertig