Muss man mit Rückenschmerzen in die schule?

6 Antworten

Weiß nicht, ob die Schmerzen noch da sind. Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Physiotherapie wäre sicher sinnvoll!

Du "musst" wegen Garnichts in die Schule. Der Arzt verschreibt die vermutlich eine Physiotherapie. Jeder zweite Mensch leidet an Skoliose, manche mehr, manche weniger - vielleicht bist du einer davon - vielleicht ist es nur eine Muskelverspannung.

Ab zum Arzt. Der wird dir dann vermutlich sowas wie Physiotherapie verschreiben. Viel Spaß.

Gesundheit geht vor, aber man sollte nicht gleich wegen jedem Zipperlein zu Hause bleiben.

Wenn es absolut nicht anders geht und auch kein Schmerzmedi anschlägt, dann ist es okay, dem Unterricht mal fernzubleiben und zum Doc zu gehen, dies sollte aber dann nicht zum Dauerzustand werden...

lg, jakkily

Gesundheit geht vor alles! Das sollte man nicht unterschätzen. Wenn es nicht besser wird, dann solltest du auf jeden Fall zum Arzt gehen und dich erstmal entspannen.

Gute Besserung