Anturn Periodenblut Freundin?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schadet der Beziehung 83%
Kann man machen 17%

4 Antworten

Schadet der Beziehung

Also, ich finde das auch eher nicht so anturnend, aber jeder mag eben das, was er eben mag.

Wenn die Haltung deiner Freundin dazu eher zur Abneigung tendiert, würde ich es vielleicht mal ansprechen und vielleicht einen Kompromiss schließen. Z.b. du leckst sie während ihrer Periode, lässt dafür das mit der Periodentasse. Beim Lecken hat sie dann auch noch Spaß dran, wenn du dich geschickt anstellst - bei uns Frauen ist das ja bekanntlich nicht immer so einfach 😂

Brotkorn
Fragesteller

Super, das werde ich später mal ausprobieren danke!

Henryyyyy306  03.05.2024, 21:55
@Brotkorn

Gern.🫶🏽 Ich sag es immer wieder: Kommunikation ist das A und O in einer Beziehung 🙈

Schadet der Beziehung

Gerade weil sie dadurch abgeneigt ist, schadet es euch

LG🫶

Brotkorn
Fragesteller

Aber ich finde es richtig geil

Schadet der Beziehung

son Schluck aus der Tasse, uah, ich hab eben gegessen^^ ich vermute, dass sie kein Verständnis dafür haben könnte.

Kann man machen

Jeder wie er möchte