Antrittsbesuch Trump?

3 Antworten

Die USA ist zu wichtig, um auf einen Besuch Trumps zu warten. Man würde so schnell wie möglich versuchen, mit ihm ins Gespräch zu kommen und wie viele andere Nationen auch, ihn in Washington besuchen. Das war bei keinem Präsidenten bisher anders! Das heißt aber nicht, dass man da Männchen machen muss. Bei Trump käme hinzu, dass man ihn im Grunde gar nicht ins eigene Land einladen will.

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

Macht doch nichts, Donald setzt sich einfach spontan in die "Air Force One" und ab geht die Post nach Ramstein..., da fragt der dich nicht im Protektorat Germoney nach ☝️😎

Auf diplomatischen Kanälen würde der Kontakt nicht abbrechen und würden die realen Beziehungen weiter gepflegt.

Offziell wird man sich auf Gipfeltreffen begegnen, Gruppenfotos machen und Hände schütteln. Direkte Staatsbesuche könnten lange auf sich warten lassen. Die Beziehungen werden deutlich abkühlen. Ich glaube auch nicht dass man mit Trump interessante Gespräche führen kann.

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

Wieso, ist Trump zu Gesprächen nicht in der Lage 🤔

adabei  14.07.2024, 10:20
@DerFlotteOtto

Zu intelligenten Gesprächen ist der polternde Sprücheklopfer sicher nicht fähig. Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn er den Mund aufmacht.

DerFlotteOtto
Beitragsersteller
@adabei

Zumindest redet er Selenskji nicht mit Präsident Putin an☝️🤣🤦

Ich würde behaupten er fliegt erst einmal nach Russland

DerFlotteOtto
Beitragsersteller

Warum 🤔

Rollo489  14.07.2024, 09:01
@DerFlotteOtto

Damit er sagen kann, er hätte versucht, Frieden herzustellen. Hat er ja versprochen