2 Wochen weg von Zuhause

3 Antworten

erstmal finde ich das ziemlich aufregend, nach montpellier - - das problem heimweh kenn ich nur zugut, ich bin ungern längere zeit von meiner familie weg. ich habe immer, wenn beispielsweise mal eine klassenfahrt war, mit meiner mutter ( familie ) ausgemacht das sie abends anrufen - man freut sich tagsüber auf den abend weil man dann erzählen kann was man den ganzen tag gemacht oder auch gesehn hat. ich hab auch immer ein bild von meiner familie dabei gehabt gibt einen kraft

ich wünsche dir aufjedenfall ganz ganz viel spaß, ich beneide dich sogar auf einer seite :)

viel glück und gesundheit

Hallo---das ist doch toll , dass du daran teilnehmen kannst.

Mit deiner Familie kannst du doch Kontakt aufnehmen wenn dir danach ist.

Du wirst einen Haufen neuer Eindrücke sammeln können/dürfen.

Lernst Land und Leute kennen--knüpfst neue Bekanntschaften .

Und mit der Familie und dem KOllegen werdet ihr bestimmt auch etwas

unternehmen--und dabei auch Spaß haben.

Und schwupp di wupp -sind die zwei Wochen rum.

Vielleicht wärest du dann sogar froh länger bleiben zu dürfen.

Also keine große Panik--das wird schon--dabei wünsche ich dir viel Spaß.

VG pw (-:

Hey!

Du bist doch mit deinem Kumpel da, die Zeit wird an dir vorbeirasen :D

Du wirst auf dem Hinweg noch ein bisschen traurig sein, aber wenn du einmal da bist geht die Zeit total schnell vorbei und du bist traurig, wenn du nach Hause musst :)

Pack dir ein schönes Foto von deiner Familie mit in den Koffer, stell es dir (falls vorhanden) auf deinen Nachttisch, dann kannst du sie dir immer ansehen :)

lg