Welches Land wollt ihr in eurem Leben unbedingt noch besuchen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte auf jeden Fall in den USA noch ganz viel besuchen:

Mein nächstes Reiseziel ist ganz Florida zu erkunden, dann noch:

  • Seattle, San Franciso, LA (San Diego, Santa Barbara, Palm Springs), Las Vegas, Nevadą Route 66 Tour, Phoenix in Arizona, Chicago, Washington DC, Detroit, New Orleans

Dann Länder wie:

  • Kanada
  • Singapur
  • Thailand
  • Indoensien
  • England
  • Irland
  • Russland (Moskau & St. Petersburg)
  • Australien
  • Japan

Die haben dann höchste Priorität. Europa interessiert mich ehrlicherweise nicht so, außer Italien und Albanien möchte ich sehr gerne noch sehen.

Achso und ein Traum wäre 1x die Fiji Insel zu besuchen

und wenn alles abgehakt ist, nur noch immer wieder nach NYC, am liebsten direkt 2x im Jahr!!!

Meine 7 Länder die ich aufjedenfall besuchen möchte sind :

• Argentinien

• Kenia

• Jamaika

• Griechenland

• Indien

• Dubai&Abu Dhabi (VAE)

• Schweden

Der asiatische Raum wie China, Japan, Thailand usw. reizt mich eher weniger genauso wie Australien. Muss nicht sein. Dann besuche ich lieber nochmal andere Länder aus Südamerika oder Afrika

Europa: die meisten Länder davon, von Italien über Frankreich, Spanien, Schweden, GB, etc.

Asien: Singapur, Indonesien, Thailand, Japan, vielleicht Südkorea

Australien vielleicht, eher Neuseeland

Südamerika muss ich nicht unbedingt hin.

Nordamerika: USA (Ostküste NewYork, Florida; Westküste: Kalifornien), Kanada

Afrika vielleicht mal ein Savannenurlaub + nach Ägypten für die Pyramiden und zum Tauchen

Und die arktischen Regionen besuchen würde ich auch mal ganz interessant finden, aber dazu komme ich wohl eher nicht.

Ich möchte unbedingt mal nach Korea.

Aber auch nach :

•Amerika (überall)

•Japan

•England

•Neuseeland

•Australien

•Madagaskar (KA wie man das schreibt)

•Malediven

•Italien

•Thailand

•Frankreich

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher was alles Länder sind aber ich möchte da gerne mal hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung