Anton Hofreiter möchte euch einen Haarschnitt verpassen - Würdet ihr das Angebot annehmen?

ponter  09.09.2024, 07:56

Ja, klar, warum nicht?

Sollte es hier ein Problem geben?

Gummikugel
Beitragsersteller

Nein

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Aber wenn es um eine Politur ginge, wäre ich dabei.

Na, ja ... solange er mir keine Kolumbianische Krawatte verpassen will, der Haarschnitt kostenlos und nicht an Bedingungen für eine nachhaltige, klimaschonende und vegane Lebensweise geknüpft ist, würde ich das Angebot wohl annehmen. :)

Na klar, da Anton Hofreiter seine Haare in etwa so lang getragen hat wie ich, und vermutlich in etwa so oft zum Friseur geht wie ich - nämlich gar nicht 😂 - würde ich mir von ihm klar einen Haarschnitt verpassen lassen.

Er würde mich kurz anschauen, sagen "passt" und wieder gehen.

Anton Hofreiter ist jetzt nicht unbedingt ein Stylingexperte. Hat selber die Erscheinung von einem Waldschrat. Ich bezweifle das Stylingtipps von Hofreiter, dem entsprechen was geläufig als schön, Trend oder envogue gilt.

Bei mir kann man ohnehin keine Haare stylen. Ich hab seit vielen Jahren eine Glatze und bin auch sehr zufrieden damit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Freidenker, Pazifist, Anarchist und Marxist

Ich bezweifel das Herr Hofreiter über ausreichen Feinmotorik verfügt, wenn er handwerklich was drauf hätte wäre er ja nicht bei den Grünen gelandet!