Antivirus geht nicht an und nix funktioniert?

1 Antwort

Hallo,

mach mal einen Windows Update: Nach Updates suchen.

Dann Optionale Updates anzeigen.

Sicherheitsupdates.

Dan n kannst du Wiederherstellung zu versuchen.

Ansonsten musst du deinen PC komplett neu aufsetzen.

Ach ja solche Installationen macht man bitte OFFLINE.

Wie heißt denn das Programm oder App?

Damit Andere es auch wissen.

Also eine von Fortnite verbotene Seite.

Da kannst du jetzt erstmal deinen PC vergessen.

Einfach auf einen früheren Installations Punkt zurück setzten.

Bevor du NOVA installiert hast.

Hansi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shsissvvdd
Beitragsersteller

meinen Sie welche/s Programm/App ich runtergeladen habe oder über was ich mein antivirus nicht anmachen kann? Also alle Programme und Apps die nicht sicher waren habe ich bereits gelöscht und mein antivirus/scan kann ich in den Windows Einstellungen nicht machen.

Shsissvvdd
Beitragsersteller
@Kerner

Ich habe so ein Programm installiert, was Projekt Nova hieß, ist ein Kapitel von fortnite was man nicht mehr spielen kann. Und noch eine Sache bei mir werde. Sicherheitsupdates nicht angezeigt (habe Windows 10) sollte ich einfach mein ganzen pc zurücksetzen?