Antisoziale Persönlichkeitsstörung x Borderline Persönlichkeitsstörung?

3 Antworten

In eurer Beziehung wird mit Sicherheit nie langweilig. Eure Therapeuten werden gut zu tun haben.

Persönlichkeitsstörung passen nie zusammen und führen keine Beziehung !!!

Ihr seid beide Menschen -- und mehr als die Diagnose. Und generell funktionieren Beziehungen nur wenn beide daran arbeiten. Sprich Therapie usw ...

Zu hoffen / zu glauben, dass man mit einer anderen Persönlichkeitsstörung die eigene iwie besser macht ist keine gute Idee ...

Bild zum Beitrag

Und wenn man nur die Diagnose Kriterien google und da steht "missachten die Grenzen von anderen" ... und menschen mit BL eh schon schlecht sind auf die eigenen Grenzen zu achten und oder sie auf Grund von fehlendem Selbstbild erst gar net kennen...

.ist das untherapiert eine 100% toxisch Angelegenheit.

Also nein - keine gute Idee!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin & psych.soz. Berat. - : Persönlichkeitsentwicklung
 - (Borderline, Diagnose, Persönlichkeitsstörung)

Klingt nach Astrologie bei der die Sternenkonstellationen durch Psychosen ersetzt wurden - mir wird dabei ganz schlecht