Antike Waschschüssel Set?
Hallo, habe eine Frage zu einem alten Waschschüssel Set. Habe diese vor 45 Jahren meiner damals 98 Jährigen Nachbarin abgekauft. Es ist ein Keramik Set mit blauer Bordüre. Unten kann ich leider den Stempel nicht entziffern, aber es ist groß München ins Keramik eingearbeitet.
Leider weiß ich nicht wo ich Infos dazu finden kann. Würde sie gerne verkaufen da sie nicht mehr in meine Wohnung passt. Würde mich über euer Schwarm wissen freuen uns danke euch vorab von herzen.so nun hoffe ich auf hilfreiche Info.DANKE
2 Antworten
Gib mal bei Ebay "alte Waschschüssel" in Porzellan und Keramik" ein. Da findest du Preise zwischen 60 und 200€. Vielleicht findest du dort ja eine ähnliche wie deine und kannst dich dann an dem Preis orientieren.
Danke😍mir geht es jetzt nicht darum es teuer zu veräußern aber eben auch nicht für 10€🫣, eben einen Anhaltspunkt. Werd mal schauen,danke🫶
Sonst gib mal in die Bildersuche "Porzellanmarke" ein. Das ist der Fachbegriff für den Stempel. Da gibt es Bilderlisten mit Namen, vielleicht findest du deine.
Hallo
die Keramik Manufaktur ist nicht zu entziffern.
Zur Info:
Dieses Waschset von V&B wurde für 60€ versteigert:
Dieses Modell hat mit Deinem Set eine gewisse Ähnlichkeit und wird für 30€ angeboten:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/waschschuessel-und-kanne-waschset-antik/2886100886-246-40
Sammler werden nach Motiv, Keramik/Porzellan, Zustand suchen: Ich würde Dein Set zwischen 30 und 50€ einschätzen.
habe Da aber auch welche gesehen für 5000 Euro pro Kanne aber ist ein Uringefäß