Antiquität Waschschüssel+Krug - Was ist dieses Set wert?

Stempel - (Antiquitäten, Wertschätzung, Porzellan) Waschschüssel/Krug - (Antiquitäten, Wertschätzung, Porzellan)

5 Antworten

http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=porzellan+bremen&adpos=1s5&geo_id=33421&MT_ID=42&crlp=37765290437_109&keyword=porzellan+bremen&device=c&crdt=0&clk_rvr_id=726226060993&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0.H0.Xporzellan+bremen+waschgarnitur&_nkw=porzellan+bremen+waschgarnitur&_sacat=0

Hallo --schau mal auf die Seite --könnten ungefähre Anhaltspunmte sein.

Wenn nicht -dann doch mal mehrere Antiquitätenhändler aufsuchen-

damit du auf einen Durschnittswert kommst.Dec.993 könnte auch Dekor-Decor bedeuten.

Kannst es auch mal per mail probieren -- bei Museen --die einen Schwerpunkt

oder eine Abteilung bezüglich Porzellan haben .

Vielleicht mal an den Bayerischen Rundfunk --Kunst&Krempel senden--

oder anfragen zum Namen eines der Kunsthistoriker.

VG pw

Hallo Nadi, ich kann mir denken, der Stempel DEC993 heißt: Decor 993, der Wert liegt nach meiner Meinung bei komplett ca.50,-€ . Diese Sets gibt es noch öfters und trotzdem ist deines sehr dekorativ. Viele Grüße Maurice44

aus flohmarkterfahrung heraus: 50-150 euro,je nach wert in den augen des käufers.

hier etwas zur fa.staffel

http://www.hessischeswirtschaftsarchiv.de/bestaende/einzeln/0102.php

ich würde es mir behalten,falls du platz hast.

das dec.ist eine bezeichnung für keramik,ist schwer rauszufinden...werde mich erkundigen,weil es mich selbst interessiert...falls ich erfolgreich bin,schreibe ich dir via kommentar.

:)) evella

Hallo,ich hab so ein set vor ein paar jahren auf dem flohmarkt gekauft,für 60 Euro.