Antikal und Chlor?

3 Antworten

Nein, ganz offensichtlich nicht, denn dann würdest du jetzt danach nicht mehr fragen können.

Insofern ist die Frage auch sinnbefreit, bzw selbsterklärend und bedarf keiner Antwort mehr.

m.f.G.

anwesende

Antikal wird irgendeine Säure sein. Grundsätzlich ist es keine gute Idee, saure Lösungen zu "Chlorreiniger" (Natriumhypochlorit) zu geben, weil dabei Chlorgas freigesetzt werden kann. Insbesondere mit starken Säuren wie Salzsäure sollte man da vorsichtig sein.

Wen interessiert's? Dich offensichtlich nicht, sonst würdest du die Inhaltsstoffe posten und nicht einfach 2 Schlagworte.

Generell sind das zwar die Schlagworte, die die Alarmglocken schrillen lassen, aber bei dir ist wohl nichts passiert, denn du berichtest von keinen Gerüchen.