Antidepressiva und Erektion Störung?

2 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung mit Impotenz, aber Erfahrung mit Psychopharmaka. Ich nehme keine mehr. Wenn du wirklich schwere Depressionen hast, sind vielleicht welche nötig, aber nicht so viele! Dass die Ärzte psychisch Kranke nicht ernst nehmen ist oft so! Psychiatrien betreiben systematischen Missbrauch an Patienten. Übernimm Eigenverantwortung und nimm nur EIN Antidepressivum, das hilft deinem Serotoninspiegel. Zum Schlafengehen nimm nichts, maximal etwas pflanzliches, schlafförderndes. Du kannst Depressionen nicht rein medikamentös bewältigen, dafür ist auch dein eigener Wille gefragt! Du siehst ja wohin das geführt hat! Jetzt geht es dir schlecht wegen der Impotenz, die mit Sicherheit durch die Medikamente verursacht wurde. Lies die Beipackzettel, steht bestimmt wo dabei. Als nächstes ist deine Leber dran, wenn du so viele Medis nimmst.

Ja das ist absolut normal, dass wir sogar in den Nebenwirkungen relativ oben aufgeführt, dass es häufig, beziehungsweise sehr häufig zu starken Erektionsstörungen kommt.
Das ist leider typisch für diese Medikamente. Es gibt meist ein Alternativ Medikament bei dem es weniger Probleme gibt. Das solltest du mit dem Arzt besprechen