Antibiotika Nebenwirkungen Tipps?

2 Antworten

Auf jeden Fall deine Darmflora wieder aufbauen. Ich mache das mit selbstangesetztem Joghurt, bei dem die Bakterien dann noch leben ( nicht wie in erhitztem Supermarktjoghurt).

Ich würde dann noch Mineralien auffüllen, ggfs. auch Vitamine.
Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Networker im Bereich Gesundheit & Fitness

Ausreichend trinken, auf Mineralienhaushalt achten, Milchprodukte meiden, stopfende Lebensmittel verzehren.

Gute Besserung!