anti schimmel spray im auge

6 Antworten

Sollte auf der Dose stehen, ob es besonderes Gefährdungspotential hat.

Du solltest dir lieber Sorgen um den Schimmel mache und das Auge ausspülen wenn es nicht viel war wenn doch Dan fahr ins Krankenhaus bekommst Tropfen

bubbu744
Beitragsersteller

ne war nicht viel es hat nur kurz ein kleines bisschen gebrannt aber nach paar sekunden auch nicht mehr und der auge ist auch nicht rot

Jan2861996  26.01.2015, 21:20

Ja dann ist es bestimmt nichts schlimmes

bubbu744
Beitragsersteller
@Jan2861996

das heißt ich soll jetzt nichts machen ?

Jan2861996  26.01.2015, 21:27

Ja wenn nichts mehr ist würd ich nicht zum Arzt gehen muss jeder selber wissen aber ich denke du musst dir keine Sorgen machen

Was steht denn auf der Verpackung? Meist schreiben die rauf, was man in so einem Fall tun soll.

Mit Wasser Ausspülen und Zur not zur notklinik fahren.

Geh zum Arzt.

Etikett  - (Augen, Anti-Schimmel)

bubbu744
Beitragsersteller

Der produkt heißt algen und schimmel stop