Was ist mit der Wand passiert?

5 Antworten

Hey,

ich glaube auch das dort unsauber gearbeitet wurde, die kleinen Bläschen und die weißen Fäden oder Striche die von der Decke hängen sehen so aus als hätten die Handwerker zu viel Farbe benutzt, oder die Farbe war nicht ganz frisch und Qualitativ auch nicht besonders hochwertig. An deiner Stelle würde ich bei den Handwerkern nochmal anrufen und mich beschweren, dann kommen sie nochmal und machen es ordentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

diese Arbeit kann bemängelt werden.

Schicke dem Handwerker das Foto mit der Aufforderung das in Ordnung zu bringen.

Ich vermute mal, da ist eine kalte Stelle, da ist der Dampf kondensiert und wegen der frischen Farbe ist das ganze dann zerlaufen.

Ruf die Handwerker an, sollen es nachbessern.

Kämpfender Schimmel? Das gibts nicht.

Im schlimmsten Fall haben die da Latexfarbe drüber gestrichen und jetzt fängt es im Zimmer an zu regnen (falls das Wassertropfen sind), da der Gipsputz nun keine Feuchtigkeit mehr aufnehmen kann.

Die Handwerker waren vor ein paar Tagen da wegen den Schimmel.

informiere den Vermieter über dieses neu aufgetretene Problem.